\Startseite\ \Gästebuch\ \Über uns\ \Tourdaten\ \Links\ // dummgelaber //

 

hmm da wir alle immer so ne scheiße labern hab ich gedacht ich leg noch so ne seite an =)

Matzes Mama fragt Anna: wo schlafen die alle? Anna: ja die tanzen xD

 

Anna total hysterisch bei einer Party schon total voll und es hat einfach keinen interressiert: "äh max ich hab ja noch a discokugel ...die kömmer ja an silvester ach aufhänge!"

 

Yvi: manchmal stitz ich da und denk einfach nur: Stein?!

 Ich:  "also wenn ich dem bild en namen geben würde würde ich es: den sterbenden xsichter nennen"

Tracy zu mir: hey da kommt en neue film im kino der hauptdarsteller spielt bei harry potter mit und stirbt im vierten teil....ich: de graig david?xD

Anna: Kennst des wenn die leut mit deine Fotos Handys machen?!

Jörg: ich muss was rumlafe 

Ich zu Tracy nachm Basketballtraining: Ich geh zum arzt un lass mir a testament schreibe...

 

 

 

ihr braucht des echt nich lustig zu finden xD manches is einfach nur noch doof^^




Gratis bloggen bei
myblog.de